Kundenmeinungen

aussenansicht industriehalle areus
„Ihre Mannschaft von Handwerkern kann man wirklich nur loben. Sie ist eine gut eingespielte Truppe. Man hat gemerkt, dass sie erfahrene Hasen sind, die etwas können und die außerdem noch freundlich zu den Bauherren sind. Das findet man nicht immer."

Oliver Kraus, Areus, Herrenberg
„Die Schaffitzel Handwerkerhalle ist einfach ein stimmiges Konzept, insbesondere für Handwerker, die ihre Halle selbst aufstellen wollen. Das Holz war makellos und top, da gab es nichts. Als die Binder da waren sind wir frohen Mutes an die Montage gegangen und haben die Halle einfach nach den übersichtlich vorbereiteten Plänen der Schaffitzel Holzindustrie montiert. Es hat wunderbar geklappt, der Ablauf war durchdacht und es hat zeitlich alles gepasst. Wenn ich nochmal eine Halle baue, baue ich die Gleiche!"

Christian Braunmiller, Braunmiller Holzbau, Gerstetten
Montage der Halle Braunmiller Holzbau
aussenansicht_produktionshalle_hms_schwaebisch_hall
„Die Art und Weise, wie bei Schaffitzel gedacht wird und das Konzept der Halle hat uns überzeugt. Gefallen hat uns aber auch der Teamgeist der Mitarbeiter."

Herren Schmidt, Geschäftsführer HMS GmbH, Schwäbisch Hall
„Die Neckartenzlinger Bürger sind mit der fertigen Fußgänger- und Radwegbrücke sehr zufrieden, denn die Brücke schafft für die Bevölkerung einen absoluten Mehrwert. Fußgänger und Radfahrer können gefahrlos den Neckar überqueren und die Natur dabei genießen. Die gesamte Bauphase ist sehr partnerschaftlich, harmonisch und positiv verlaufen."

Jürgen Brandt, Ortsbaumeister der Gemeinde Neckartenzlingen
radbruecke_neckartenzlingen
aussenansicht_halle_holzbau_bogunovic
„Die Zusammenarbeit mit Schaffitzel Holzindustrie war angenehm, zuverlässig und termintreu. Durch die optisch tolle Halle werden wir nun noch stärker wahrgenommen und können Arbeiten durchführen, die wir zuvor nur bedingt machen konnten - dadurch sind wir jetzt wettbewerbsfähiger."

Stanko Bogunovic, Geschäftsführer Holzbau Bogunovic, Schwäbisch Hall
"Das Tragwerk [unserer neuen Halle] ist komplett aus Holz. Schaffitzel Holzindustrie fertigte und lieferte hierfür 19 Satteldachbinder mit 8° Neigung und mit über 35 m Länge. Die Satteldachbinder wurden exakt nach unserer Statik und unseren Binderplänen gefertigt. Durch die gute Zusammenarbeit ließ sich die Herstellung und Lieferung der überlangen Binder hervorragend in den Gesamtprozess integrieren."

Martin Stark, Geschäftsführer Zimmerei Stark, Aschhausen

portraet_martin_stark
aussenansicht_halle_holzbau_wittl
„Das Preis-Leistungsverhältnis von Schaffitzel Holzindustrie hat gepasst und das vernünftig durchdachte System hat mich einfach überzeugt. Wichtig war uns vor allem eine saubere und termingerechte Ausführung mit guter Betreuung. Die ausgeführten Details haben überzeugt und als Fachmann erkennt man eben Qualität. Der erste Eindruck hat nicht getrübt, wir sind nicht enttäuscht worden."

Matthias Wittl, Geschäftsführer Holzbau Wittl, Günching
„Herr Delekat (Vertriebsleiter) und Herr Etzel (Konstruktionsleiter) sind stets auf meine Wünsche eingegangen und haben so lange rumgetüftelt bis es letztendlich gepasst hat. Anhand des 3D-Modells konnten wir bereits in der Angebotsphase sehen, wo welcher Brettschichtholzbinder hinkommt. Die Firma Schaffitzel konnte daher Änderungen schnell und einfach visualisieren, sodass es keine Missverständnisse gab. Unsere Erwartungen wurden daher mehr als erfüllt."

Bastian Wahl, Geschäftsführer Neue Räume, Schwäbisch Hall
portraet_sebastian_wahl 
portraet_peter_kapellen
„Alle sind beeindruckt von unserer neuen Handwerkerhalle, selbst die Stahlhallenfraktion würde jetzt lieber ein paar Euro drauflegen und eine Holzhalle bauen. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Es war die beste Entscheidung die Handwerkerhalle von Schaffitzel Holzindustrie zu nehmen. Werde ich gerne weiterempfehlen."

Peter Kapellen, Geschäftsführer Holz und Dach Zimmerei Kapellen, Bad Münstereifel
"Die exakte Vorarbeit und Planungen der Firmen Schaffitzel und Wiesbauer, die Zusammenarbeit des „Wiesbauerteams“ beim Aufbau des Mobilkrans, die Vorbereitung der Anschlagmittel durch Herrn Bauer (Bauleiter Schaffitzel) und seinem Team und die Zusammenarbeit der beiden Teams beim Aushub der alten und Einheben der neuen Brücke – alles hat hervorragend geklappt und einen äußerst professionellen Eindruck hinterlassen!"

Erpo Wittlinger, Freier Architekt, Bad Boll, Projekt Trogbrücke in Ebersbach
portraet_erpo_wittlinger
portraet_thomas_heyd
"Wir schätzen die kompetente und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Firma Schaffitzel, besonders die schnelle Bearbeitung."

Thomas Heyd, Zimmerei Heyd, Heilbronn
"Vielen Dank noch mal an Sie und auch die anderen am Projektbeteiligten für die wirklich schönen Hallen, den reibungslosen Ablauf, die gute Organisation und einfach das professionelle Miteinander … Jeder, mit dem ich zu tun hatte, war engagiert und alle waren hochmotiviert. Auch auf der Baustelle, und da hat man üblicherweise oft Probleme. Jeder Mitarbeiter von Schaffitzel hat seinen Part sehr ernst genommen. Ein Mann ein Wort bzw. eine Firma ein Wort - heute selten anzufinden. Mit dem Ergebnis des Baus bin ich sehr zufrieden und die Hallen sind technisch wunderschön. Holz ist ein traumhafter Baustoff, der selbst bei so rein funktionalen Bauten noch einen gewissen Charme mitbringt."

Sandra Hölzer, Architekturbüro Hoelzer (Sinsheim) zum Projekt Geist Bedachungen, Kirchhardt-Berwangen
portraet_sandra_holzer
portraet_familie_kraft
"Seit unserer Firmengründung im Jahr 1996 ist die Firma Schaffitzel ein sehr angenehmer Geschäftspartner für uns. Mit den freundlichen und engagierten Mitarbeitern macht die Zusammenarbeit richtig Spaß. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir große Brettschichtholzbinder bei Schaffitzel bestellen."

Grit Seber-Kraft und Stefan Kraft, Zimmerei Kraft, Nitzenhausen
"Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für die beeindruckende Arbeitsleistung Ihrer Mitarbeiter beim Aufbau der Skulptur ‚Tempeltor' bedanken. Auf Ihre Leute ist immer 100% Verlass."

Claus Bury, Künstler des Kunstwerkes Tempeltor
claus_bury
portraet_dieter_greitzke
"Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt über die ganze Zeit, sowohl in der Angebots- wie auch in der Realisierungsphase. Ich würde sofort wieder mit Schaffitzel bauen. Mir hat die ganze Vorgehensweise gefallen. Es hat alles gut geklappt und ist reibungslos verlaufen. Ich bin rundum zufrieden."

Dieter Greitzke, Geschäftsführer der Röger Abbundtechnik, Mainhardt
""Ich habe mich gut betreut gefühlt. Der Vertriebsleiter und der Bauleiter waren eigentlich immer erreichbar, immer ansprechbar."

Frank Westermann, Westermann Innenausbau, Denkendorf
portraet_frank_westermann
ansicht_kunstwerk_dcu_dublin
"I would like to extend a sincere ThankYou to all the ‚team' involved in delivering the initial phase of the main entrance and the CDU lettering in the Helix Plaza. We could not have achieved this with a lot of hard work, late nights and dedication of all of you. A very sincere thank to all of you."

Dr. Declan Rafery, Chief Operations Officer der DCU Dublin
"Vielen Dank an das Schaffitzel-Team für die professionelle Zusammenarbeit. Liefertermintreue und die Qualität der Bauteile überzeugen! Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!"

Georg Heinlein, Zimmerei Heinlein GmbH, Neustadt/Aisch
portraet_georg_heinlein