Badische Bau- und Ausbautage in Rust des Holzbau Baden e.V.

Eine Veranstaltung ist dann gut, wenn es „brummt wie in einem Bienenstock“. Auch die Badischen Bau- und Ausbautage konnten wieder stattfinden und die Verbandsmitglieder des Holzbau Baden e.V. haben die Gelegenheit genutzt, sich nach so langer Zeit wieder zu treffen, auszutauschen und vor allem von einem hervorragenden Programm zu profitieren. Minister Peter Hauk vom Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz hat mit einer Rede zur Holzbau-Offensive BW den Eröffnungsvortrag gehalten und danach ging es mit Fachvorträgen Querbeet durch verschiedene Themen mit hoher Praxisrelevanz für die Branche weiter.

Schaffitzel Holzindustrie war mit einem Ausstellungsstand dabei und Vertriebsleiter Julian Delekat und Reinhard Dufner, der für den Vertrieb in der Region Südbaden verantwortlich ist, standen für Beratungen zum Thema Hallenbau zur Verfügung. Im Anschluss ging es dann noch für den, der Lust hatte, in den Europa-Park: Es hat sich gelohnt 😊!

www.holzbau-baden.de