Fachtagung Holzbau Baden-Württemberg 2020


Am 1. Oktober 2020 fand die 42. Fachtagung Holzbau Baden-Württemberg im Hospitalhof in Stuttgart statt.

Die 42. Fachtagung Holzbau Baden-Württemberg fand am 1. Oktober 2020 im Hospitalhof in Stuttgart statt und ist ein jährliches Branchenevent für Holzbaubetriebe, Architekten und Ingenieure. Die Veranstaltung bot in Vorträgen detaillierte Einblicke in spannende Holzbauprojekte und die parallel laufende Fachmesse hat zum Netzwerken und Wissensaustausch eingeladen. Schaffitzel Holzindustrie präsentierte sich auch dieses Jahr wieder mit einem Stand und informierte rund um das Thema Brettschichtholz. Wegen Corona war alles etwas anders, aber alles bestens von proHolzBW organsiert, natürlich unter Beachtung der Hygienevorschriften

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.proholzbw.de