Fachtagung Holzbau Baden-Württemberg

Am 7.11.2018 fand die 40. Fachtagung Holzbau BW mit anschließender Holzbaupreisverleihung BW 2018 in Stuttgart statt.

Die Veranstaltung bot praxisnahe Fachvorträge zu Leuchtturmprojekten im Holzbau und neueste Erkenntnisse der Holzbautechnik. 

Schaffitzel Holzindustrie präsentierte sich auch dieses Jahr wieder mit einem Stand und informierte rund um den Baustoff Brettschichtholz. Wir bedanken uns für die vielen interessanten Gespräche!

 

Im Anschluss wurde der Holzbaupreis BW 2018 durch Minister Peter Hauk verliehen. 

Die Neckartenzlinger Fußgänger- und Radwegbrücke erhielt in diesem Rahmen eine Anerkennung in der Kategorie Gewerbe- und Ingenieurbau. Wir sind stolz darauf und danken allen Beteiligten!

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie unter www.proholzbw.de